Bild: Stefan Schwabe

Wunschküche Greiffenberg

25.08.2022, 17:30-21:00

VERN e.V.
Burgstraße 20
16278 Greiffenberg

In unserer Wunschküche erwartet Euch ein kleines 3-Gänge-Wunschmenü, in dem wir einen Überblick über die von uns bisher in ländlichen Regionen gesammelten Wünsche geben und uns gemeinsam mit einer Auswahl von Wünschen vertiefend beschäftigen. Dabei werden kulinarische Besonderheiten Teil des Workshops sein, die uns helfen neue Perspektiven einzunehmen und zu vermitteln.

Im Fokus der Auseinandersetzung steht weiterhin das gemeinsame Formulieren von Fragen innnerhalb von kurzen Workshoprunden. Die geladenen Expert:innen aus Wissenschaft und Politik unterstützen dabei, konstruktive Perspektiven zu eröffnen und mögliche Handlungsoptionen zu diskutieren. Die Diskussion findet in abschliessender Runde statt und wird von Wissenschaft im Dialog veranstaltet sowie als Livestream gesendet.


Zum Workshop Anmelden